Husefack Geschrieben: 30. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2018 (bearbeitet) Guten Tag! Ich bin Industriemechaniker/bald Industriemeister Metall, 23 Jahre alt und komme aus 51789 Lindlar, in der Nähe von Köln. Ich habe gesehen dass ich damals schonmal einen Account hier hatte. War nie großartig aktiv, damals hatte ich noch einen 316 Touring Design Edition, und danach eine 2 trg. Limo mit M20B25 Umbau. Wie dem auch sei, aktuell fahre ich einen E36 325 als Drifter, und will hier im Forum wieder aktiv werden, da ich ein Motorprojekt plane (M42 Turbo, dazu bald separater Thread im "Antrieb"-Board). Da es diesen Motor auch im E30 gab, und da ich eigentlich oft qualifizierte Beiträge aus diesem Forum bei Google gefunden hab, hab ich mich für dieses Forum entschieden..Forenerfahrung hab ich, "Benimmregeln" und Suchfunktion sind bekannt...In diesem Sinne hoffe ich / freue ich mich auf kompetente Beratung und Zusammenarbeit! Im Anhang ist ein Bild von meinem aktuellen Wagen (einen E46 Touring als Daily gibts auch noch..), und wenn es jemanden interessiert kann er mehr Bilder auf meinem Instagram Account finden (husefack). :) mfG Bearbeitet: 30. Dezember 2018 von Husefack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Januar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2019 Hallo Fast-Nachbar! Willkommen zurück! Welchen Usernamen hattest Du denn damals? Ich hoffe mal, dass die E36 Toleranz hier mittlerweile etwas zugenommen hat. Hatte selber bis vor 2 Jahren einen M44 Compact und kann außer Rost nix schlechtes über den Kleinen sagen, hat viel Spaß gemacht und er hat mich gelehrt, dass der 16V zwei Gesichter hat, die Drehzahlsau M42 und den alltagstauglichen M44 mit etwas Bums von unten. Zwei völlig verschiedene Motoren vom Fahrgefühl her. Viel Erfolg bei Deinem Projekt, der M42 Fachmann hier ist der Gert aka E30-Schrauber, hier im Talk heißt er Vokuhila. In letzter Zeit selten hier, aber ne PN sollte evt. helfen. weissblaue Grüße zum neuen Jahr 2019,Michael aus Vilkerath Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 4. Januar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2019 (bearbeitet) Husefack Is Alice? Herzlich willkommen und viel Spaß hier! GrußJan Bearbeitet: 4. Januar 2019 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.