Schwerenöter Geschrieben: 29. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2018 Hallo, meine Abdeckung müßte erneuert werden.Ich meine mal gehört zu haben, dass BMW die jetzt aus robustem Plastik anbietet (würde in meinen Augen Sinn machen).Kann das jemand bestätigen?Was ist von den Glasfaserteilen von classicparts zu halten? Danke schon mal für eure AntwortenWerner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 29. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2018 Was meinst du? Diese Abdeckung für die Leitungen der entlüftung im Beifahrer Radhaus hinten? Weiß zwar nicht , ob bmw umgestellt hat. Das repro teil kostet aber nur die Hälfte .. bei Kleinanzeigen von Classic Parts in ABS oder Carbon für 70€. Würd mich für repro entscheiden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwerenöter Geschrieben: 29. Dezember 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2018 Ja genau dieKostet bei BMW € 76,48 und bei Classic Parts € 69,95 - ist aber lt. Webshop aus GFK und nicht aus ABS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lumpes Geschrieben: 23. Februar 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2019 Ist zwar schon was her, aber dennoch.... Hat hier jemand Erfahrung mit den CFK/Carbonteilen? Mich würd Interessieren wie die Teile die "Belastungen" durch Steinschläge usw. verkraften. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. Februar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Weil das Teil seitlich und nicht im Strahlbereich der Räderliegt,wird es nicht problematisch sein.Wenn‘s bricht, wird es wohl an den Ohren zur Befestigungabbrechen. Carbon ist nun mal spröder als ABS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.