Onkel Geri Geschrieben: 19. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 (bearbeitet) Hallo Hätte mal eine Frage zu den Schwingungsdämpfern des M20 Motors.Sind beim M20 Motor alle Schwingungsdämpfer von der Kurbelwelle gleich oder gibt es da Unterschiede?Wenn ja welche? und weiß da jemand wie ich den Richtigen für mein Cabrio erkenne? Baujahr. 90 M20B25.Es handelt sich um Teil Nummer 1.http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/engine/belt_drive_vibration_damper/ Mfg. Geri Bearbeitet: 19. Dezember 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 19. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 Ja Unterschiede gibt es . ist abhängig vom Baujahr. Es gibt die ohne Inkrementenrad,für die älteren Modelle und halt die mit. Für Deinen mit Motronic brauchst Du den Schwingungsdämpfer mit der Nr.1123 1726 961. Kannst auch gleich den Abstand vom pick up zum Inkrementenrad prüfen. Minimum sollte hier 0.3 mm sein. Das kann man zwar nicht einstellen aber wenns nicht passt gibt es gewisse Tricks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. Dezember 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Habe einen gefunden vom E28 (B20oder B27?) sieht aus wie meiner (mit Verzahnung außen)? aber ob der passt? Hat andere Nummer im ETK und wäre nur 2,6Kilo schwer. Die vom M20B23 sind doch auch anders? Die sind doch ein Kilo schwerer laut ETK und haben eine andere Nummer. Weiß jemand welche Nummern da auf den Ding draufstehen was ich brauche für den M20B25?Mfg. Geri Bearbeitet: 20. Dezember 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 Liest du eigentlich auch was andere Schreiben? Das Monster hat doch die richtige Teilenummer rausgesucht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. Dezember 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 Liest du eigentlich auch was andere Schreiben? Das Monster hat doch die richtige Teilenummer rausgesucht. Ja, aber steht die auch auf dem Teil? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.