Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 ne vollabnahme hört sich krass an, aber is nix anderes wie normal TÜV machen....habs erst mit nem E30 cabrio hinter mir..... war absolut cool gewesen.... mach immer mal wieder was an deinem, besorg dir ne olle winter schleuder.... und dann vollabnahme und spaß dran haben.... sonst komm ich und.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 wenn du den loswerden willst, fuer 3000 nehm ich den sofort.vielleicht leg ich noch ein super-cooles rotes e30-cab oben drauf und wenn ich dann total pleite bin, wird der m3 eingemottet und nachm studium wieder rausgeholt, wenn er doppelt so viel wert ist wie jetzt du weisst, was ich sagen will? 3000 euro sind nicht viel geld und schneller weg als man schauen kann...vor allem wenn man dann nen 7er hat. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 denk aber dran... 3000 bekommt er alleine für die karosse.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 29. Oktober 2006 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2006 jetzt verdirb mir nicht meine chance, du depp! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 2. November 2006 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 Hello, also die Diskussion is vom Tisch, ich scheiss auf den 7er... keinen Schimmer was mich geritten hat dass ich das überhaupt in Erwägung gezogen hab... Aber zur Info;natürlich waren die 3k€ NICHT dafür gedacht dass ich den 7er fahren kann! Der würde ganau wie mein Emmie jetzt vor sich hingammeln;war halt der Hintergrund dass ich ein Auto (irgendeins) hätte wenn's wieder bergauf geht... Es scheint bergauf zu gehen, und der M3 wird bleiben:smbmw: Danke für eure AntwortenSteff Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 2. November 2006 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. November 2006 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 Daumendrück, daß es gaaaanz steil bergauf geht! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 2. November 2006 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2006 dann bin ich aber froh, auch wenn's mir verdammt leid um den billigen m3 tut, den ich so gern gehabt haette Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeamerBabeE30E34 Geschrieben: 4. November 2006 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2006 YYYYYYES!!!! /BB, die grade wieder nach nem Touring sucht... Was anderes als Alltagskiste wäre Folter ;) Zitieren http://img230.imageshack.us/img230/8092/userbar78154jq3.gif Suche: Laderaumwanne/matte Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. November 2006 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2006 richtig so!!! auch wenns nicht bergauf gehen würde, in 10 jahren ist der M3 so viel wert, dass du dich, egal wies finanziell aussieht freuen kannst... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 8. November 2006 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 8. November 2006 Hi Steff, ich brauch wohl net zu betonen dass das die richtige Entscheidung war.Da ich selber einen M hab hab ich mir natürlich auch Gedanken gemacht was ich machen soll wenn mal die Kohle ausgeht oder so. Und verkaufen stand da nie zur Debatte. Lieber das Auto einmotten (und wenns ewig dauert) und so schauen wie man über die Runden kommt, denn wenn sich die Lage bessert würdest dir dann in den Hintern beissen dass ihn weggegeben hast. Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.