Zum Inhalt springen

325e VfL nach 4 Jahren Standzeit startet aber geht nach 15 sek wieder aus


BMW318iVFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Müsste die vorförderpumpe tauschen da sie defekt war. Jetzt habe ich ihn gestartet er ging an lief im standgas paar sekunden und stirbt dann langsam ab. Beim Versuch Gas zu geben geht er direkt aus. Als nächstes würde ich den benzinfilter tauschen und die hauptpumpe testen. 

 

Habt ihr andere Ideen oder Tipps ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie alt ist denn der Sprit?

Nicht das der auch schon Jahre alt ist.

Filter tauschen und Pumpe testen würde ich auch machen.

Benzinrücklauf durchblasen,kerzen nach startversuch ansehen,gibt aufschluß ob zu viel oder schlechter Sprit.

Luftfilterkasten mal abnehmen oder durchsehen.

Auf Nebenluft testen.

Die üblichen Verdächtigen halt.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste die vorförderpumpe tauschen da sie defekt war. Jetzt habe ich ihn gestartet er ging an lief im standgas paar sekunden und stirbt dann langsam ab. Beim Versuch Gas zu geben geht er direkt aus. Als nächstes würde ich den benzinfilter tauschen und die hauptpumpe testen. 

 

Habt ihr andere Ideen oder Tipps ? 

 

Ja das werde ich mal alles probieren. Der Benzin ist hell gelb war aber immer vollgetankt abgestellt. Die Zündkerzen werde ich mir mal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...