BMW318iVFL Geschrieben: 1. Dezember 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2018 Müsste die vorförderpumpe tauschen da sie defekt war. Jetzt habe ich ihn gestartet er ging an lief im standgas paar sekunden und stirbt dann langsam ab. Beim Versuch Gas zu geben geht er direkt aus. Als nächstes würde ich den benzinfilter tauschen und die hauptpumpe testen. Habt ihr andere Ideen oder Tipps ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 2. Dezember 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2018 Wie alt ist denn der Sprit?Nicht das der auch schon Jahre alt ist.Filter tauschen und Pumpe testen würde ich auch machen.Benzinrücklauf durchblasen,kerzen nach startversuch ansehen,gibt aufschluß ob zu viel oder schlechter Sprit.Luftfilterkasten mal abnehmen oder durchsehen.Auf Nebenluft testen.Die üblichen Verdächtigen halt. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW318iVFL Geschrieben: 2. Dezember 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2018 Müsste die vorförderpumpe tauschen da sie defekt war. Jetzt habe ich ihn gestartet er ging an lief im standgas paar sekunden und stirbt dann langsam ab. Beim Versuch Gas zu geben geht er direkt aus. Als nächstes würde ich den benzinfilter tauschen und die hauptpumpe testen. Habt ihr andere Ideen oder Tipps ? Ja das werde ich mal alles probieren. Der Benzin ist hell gelb war aber immer vollgetankt abgestellt. Die Zündkerzen werde ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 2. Dezember 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Dezember 2018 ESV mal ultraschallen. Die setzen sich gerne mit dem alten Sprit zu. (Ich gehe davon aus, dass das Ding 7 ESV hat und das zusätzliche noch tut, weil er kalt ja startet.) Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.