ffb320i Geschrieben: 26. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2018 Hallo zusammen, ich habe mir mal die Mühe gemacht die Bosch ESVs zu vergleichen und die Infos zu sammeln.Ich hoffe die Informationen nützen dem ein oder anderen bei der Auswahl der richtigen ESV's. Ich hatte bei meinem Fahrzeug leider die falschen verbaut, dort wurde mal von einer Werkstatt/Vorbesitzer das ganze getauscht. Die Werte beziehen sich auf die Öffnungszeit "2,0 ms" Vg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 26. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2018 Interessant. Was meinst du genau mit "mg/Öffnung" und "Abspritzpunkt [mm]"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas B. Geschrieben: 26. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2018 Bei einer Öffnungszeit von 2 ms werden pro Öffnung des Einspritzventils X mg Benzin eingespritzt. Der Abspritzpunkt beschreibt wie weit die Einspritzdüse in den Ansaugkanal hineinsteht. Ist etwas unanschaulich zu erklären. Je größer der Wert, desto weiter steht die Düse in den Kanal hinein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 26. November 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2018 Aahh, da kann ich mir 'was drunter vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.