Andi82 Geschrieben: 29. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2018 Schönen guten Morgen, ich möchte gerade mal die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen, da ich seit Samstag hier angemeldet bin.Ich heiße Andi, bin 36 Jahre alt und wohne in der Nähe von Koblenz. Beruflich bin ich gelernter Schraubenschlüsselakrobat (bei Ford gelernt). Leider stehe ich nicht mehr in der Werkstatt. War eine sehr schöne Zeit. Wie auch immer.....Vor 4 Monaten habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Dank meiner Frau, bin ich im Besitz eines E30 Eigentlich sollte es immer 325i werden (hatte ich mit 18 Jahren schon mal, bis mir ein Baum ins Auto gehüpft ist), aber irgendwie habe ich nie was passendes gefunden. Statt eines 325i ist es ein 318is geworden. Der "Kleine" befindet sich fast originalen Zustand: Sterlingsilber, Schiebedach, elektr. Antenne, Servo, kein M-Tech, keine ZV, Ich muss sagen, ich bin von diesem Auto sehr überrascht, positiv überrascht. Er macht echt Laune!!!!! Die Substanz ist für das Alter echt super. Genau das was ich wollte Das Ziel meines Kauf war, ein guten E30 zu finden, welcher für eine komplette Restaurierung geeignet ist. Nach dem Hochmut, kommt ja bekanntlich der Fall. Bis gestern war der E30 noch in der Nutzung, da ich noch auf mein anderes Auto warten muss. Naja, anscheinend wollte der E30 schon in den Winterschlaf. Auf dem Heimweg von der Tanke hat sich meine Zylinderkopfdichtung in Rente verabschiedet :roll:Dann ist das so! Der Motor wäre auch ohne diesen Schaden bald zerlegt und restauriert werden. Ich bin gespannt, wie es hier in Eurer Gemeinschaft so ist. Ich freue mich auf jeden Fall auf diverse Diskussionen oder aber Erfahrungen zu teilen bzw. auszutauschen. Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche. Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 31. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2018 Guten Morgen, Andi, und herzlich willkommen hier im Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 31. Oktober 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2018 Herzlich willkommen hier im Forum!!! Wie wärs mit ein paar schönen Bildern? GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andi82 Geschrieben: 31. Oktober 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2018 Bilder werden zeitnah folgen Ich werde sie in meinem Profil einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 2. November 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2018 Servus und herzlich Willkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.