eivissa Geschrieben: 24. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 geht auf eine beliebige Website und wenn die fertig geladen ist, gebt folgendes in die Adressleiste ein: javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0); und dann enter drücken... schaut lustig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 versteh ich nicht ... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 ich auch nicht Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 24. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Lol, is ja geil! Aber: "Langweilig? Schreib eine SMS mit "Feuer" an 112. Mind. 20 Mann kommen mit Sirenen und Partywagen!" Gruß Christoph Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast panther Geschrieben: 24. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 funktioniert nicht oder darfs doch keine beliebige seite sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 LOL, einfach den Anweisungen folgen. Versuchts einfach mit e30-talk.com. Sieht lustig aus.... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast panther Geschrieben: 24. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 :klug:aber dann klappts nicht mit jeder page! habs am anfang mit Feuerwehr Leverkusen wir informieren Sie aktuell. ausprobiert- nix! mit jeder andern gehts...cool ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. Oktober 2006 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 stimmt, da gehts bei mir auch nicht, aber bisher hats bei mir bei allen seiten geklappt, deshalb hab ichs so pauschalisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 24. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 LOOL... Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 24. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 juhu ich habs auch geschafft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. Oktober 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 glückwunsch grufti ;) willkommen im club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 24. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 hey das ist ja cool!! mach das mal nach dem du hast!! Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eivissa Geschrieben: 24. Oktober 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 will hannes uns was beichten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 24. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 Wow! Macht das mal auf der Suchergebnisseite bzw. "Neue Beiträge" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 24. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 uhi uhi uhi...mir is schwindelig...erst hab ichs au net hinbekommen aber jetz gehts...*loooool* Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
schizophren Geschrieben: 25. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 das is nix für den frühen morgen.......dfbdafbddlvhbsLDJHBFSJKFVV, ich muß doch jetzt gleich noch 420km zurücklegen & hier tanzen die smilies.... Zitieren http://www.wipeout6.de/silke/signatur.jpg SUCHE: 2-säulen-hebebühne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 25. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 hehe...ihr müsst das mal mehrmals hintereinander einfügen...dann wirds immer schneller...uhi is mir schwindelig Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 25. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 will hannes uns was beichten? nö, ich stehe dazu hick's Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 lol.... wie geil..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 25. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2006 Lässiggefällt mirhab es auf Google gemacht bin müderede nur noch in nee schreibe unfertige sätze es sind keine Drogen im spiel Hypnotisiert.... und tschüss Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.