Zum Inhalt springen

Lohnsteuer etc.


Marcel. D
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat hier jemand Ahnung von der Steuer? Ich habe bisher meine Steuer immer Online gemacht. Ab 01.11. nehme ich eine neue Tätigkeit auf mit höheren Kosten ( Wegstrecke etc. )

 

Daher ist ein Lohnsteuerermäßigungsantrag für mich Sinnvoll da ich auch dem Staat kein Zinsloses Darlehen jedes Jahr geben will das ich dann erst 6 Monate später wieder bekomme.

 

Ich blicke leider bei dem Antrag für die Ermäßigung nicht durch. Weiß nicht wo ich was Eintragen soll da aus dem Antrag 2018 nicht hervor geht ( für mich ) wo z.b. die Entfernungen hinkommen und wo bzw. wieviel Verpflegungspauschale ich angeben kann da ich 12Std. Dienste habe.

 

Falls jemand von der Materie Ahnung hat und mir kurz helfen würde wäre das Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Irgendwie funktioniert der Link bei mir nicht.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is wahrscheinlich ein "Einweg" Link pro Sitzung.

Geh einfach auf https://www.formulare-bfinv.de/ und lade rechts das runter was Du brauchst, nämlich den Antrag auf LSt-Ermäßigung.

Der für 2019 is aber noch nicht Online

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...