UnterdenEichen101 Geschrieben: 3. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 Moin zusammen, kann mir jemand sagen, von wem der auf dem Bild zu sehende Heckspoiler ist? Die Schürze identifiziere ich als MTech 1, ist das korrekt? Vielen Dank schon jetzt für Eure Hilfe! Beste GrüßeJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 3. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2018 ich denke Pfeba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Oktober 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 Könnte auch das vfl Aerodynamik Paket sein, welches beim Freundlichen damals bestellbar war (vermutlich wurde das aber auch von pfeba an BMW geliefert). https://e30-talk.com/topic/21922-suche-bilder-bmw-vfl-aerodynamik-paket/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dino74 Geschrieben: 4. Oktober 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 Könnte auch das vfl Aerodynamik Paket sein, welches beim Freundlichen damals bestellbar war (vermutlich wurde das aber auch von pfeba an BMW geliefert). https://e30-talk.com/topic/21922-suche-bilder-bmw-vfl-aerodynamik-paket/Also dann doch Pfeba oder?Heckschürze stimmt ist ein M-Tech1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
UnterdenEichen101 Geschrieben: 4. Oktober 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 Alles klar, vielen Dank für Eure schnellen Rückmeldungen! Beste GrüßeJens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 4. Oktober 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2018 Heckschürze ist m Technik 1 und der Spoiler von Pfeba. Es gab aber auch eine passende Pfeba Heckschürze Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.