Zum Inhalt springen

Verkaufe M42B18 Umbaupaket


Catweazel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bin inzwischen noch ein gutes Stück runter im Preis zum anfangs Preis. Es ist ein komplettes Paket ohne wenn und aber. Probefahrt ist auch möglich. Wenn das Set nicht für 1100€ weg geht werde ich den Motor alleine verkaufen.


Bearbeitet: von Catweazel

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die IS Motoren mittlerweile so hoch gehandelt?

Es gibt nicht mehr viele. Zumal ich behaupten möchte das meiner noch sehr gut da steht. Er läuft wirklich perfekt.
Bearbeitet: von Catweazel

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die IS Motoren mittlerweile so hoch gehandelt?

 

Kaufe doch mal ein komplettes Schlachtfahfrzeug. Da legst Du die Ohren mit Schwung an . . . :eek: . Die Zeiten wo es bestimmte Schlachtfahrzeuge für lau oder zumindest für`na Appel und `n Ei gibt, sind schon seit Schaltjahren vorbei.  Da waren noch Schnürschuhe in Mode.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, daß der Preis fair ist, vor allen Dingen dann, wenn der Motor noch im Warmen Zustand (Probelauf noch vor Ort beim Verkäufer) übergeben wird. Ich habe schon lange überlegt, mir in Reserve noch einen IS-Antriebsstrang für meinen kleinen 318iS hinzulegen, kann es aber nicht, weil ich krank bin. Ich kann mal gerade noch eine Tasse Kaffee heben (wenn sie nicht zu groß ist). So lange es noch Ersatzmotoren gibt, würde ich die Teile mir einlagern. Wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, seid Ihr am kreischen "Ich kriege keine Teile mehr." Fragt mal einen 02-Fahrer!! Die bekommen auch schon seit langem nIcht  mehr an jeder Ecke irgendwelche Teile für ihr Fahrzeug. Die horten Teile, wenn sie angeboten werden und warten nicht darauf, daß sie dir Teile brauchen. Ich habe mir auch alle möglich Kleinteile für meine Fahrzeuge beiseite gelegt Ich für meine Person werde meine E 30 so lange fahren; bis ich nicht mehr kann.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin der Meinung, daß der Preis fair ist, vor allen Dingen dann, wenn der Motor noch im Warmen Zustand (Probelauf noch vor Ort beim Verkäufer) übergeben wird. Ich habe schon lange überlegt, mir in Reserve noch einen IS-Antriebsstrang für meinen kleinen 318iS hinzulegen, kann es aber nicht, weil ich krank bin. Ich kann mal gerade noch eine Tasse Kaffee heben (wenn sie nicht zu groß ist). So lange es noch Ersatzmotoren gibt, würde ich die Teile mir einlagern. Wenn es keine Ersatzteile mehr gibt, seid Ihr am kreischen "Ich kriege keine Teile mehr." Fragt mal einen 02-Fahrer!! Die bekommen auch schon seit langem nIcht  mehr an jeder Ecke irgendwelche Teile für ihr Fahrzeug. Die horten Teile, wenn sie angeboten werden und warten nicht darauf, daß sie dir Teile brauchen. Ich habe mir auch alle möglich Kleinteile für meine Fahrzeuge beiseite gelegt Ich für meine Person werde meine E 30 so lange fahren; bis ich nicht mehr kann.

Genau und wenn man dann Geld für die Teile verlangt wird man als Halsabschneider und Wucherer angemault. Der iS Motor komplett mit Kat Getriebe Kardan für das Geld ist mehr als fair. Versucht doch mal nur nen Kat für den Wagen zu kaufen...

-------------------------------------------------

Chrome statt Flammen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Verkauf.

Da die Anzeige ja offline ist, könntest du bitte nochmal auflisten, was alles in dem Paket dabei war?

Dann könnte man gut andere Preise einordnen, wenn man hier direkt lesen kann, was man alles für 1200€ bekommen konnte.

 

Danke im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war alles dabei.

- Motor mit Getriebe + allen Anbauteilen

- Kühler

- Abgasanlage

- Diff (4.27 ungesperrt)

- Kardanwelle

- Codierstecker

- Halter für die Zündspulen

- Luftfilterkasten

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...