Zum Inhalt springen

Frage zu Spurplatten


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

ich möchte mir Spurplatten (13mm pro Rad an der HA) bestellen und frage mich, was hier die richtige Wahl für die originalen 15er Kreuzspeichen ist:

 

 

"In verschiedenen Ausführungen lieferbar und erforderlich! Höhe der 45°-Fase am Zentrierbund felgenseitig wahlweise mit 2mm, 4,5mm oder 6,5mm erhältlich."

 

Kann das jemand beantworten?

 

 

Gruß und danke

Simon

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Um ne 13mm Platte an der Hinterachse zu verbauen brauchst du schon eine etwas größere Fase, da die Zentrierung ~16mm lang ist, 4,5mm ist also min. nötig wobei ich da nicht sicher weiß ob es reicht, wenn die Felge es her gibt ist 6,5mm zu empfehlen, kann man ja einfach an der Felge nachmessen.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...