Bmw740ia Geschrieben: 12. September 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Moin zusammen, ich fahre selbst keinen E30, aber habe da vielleicht etwas interessantes für euch. Ich habe mir einen e38 740i mit 6 Gang Schaltgetriebe gekauft und brauche nur ein paar Teile für meinen E38, Innenausstattung usw. Falls jemand von euch einen V8 umbau vorhat, kann er sich gerne melden. Motor, Getriebe, Steuergeräte usw ist alles da. Auto ist noch komplett. Wollte diese Woche noch anfangen mit dem Schlachten. Laut Vorbesitzer, ist die Zylinderkopfdichtung auf einer Bank defekt. Der Motor springt aber sofort an und läuft vernünftig. Habe den Wagen mehrmals umgeparkt. Das Getriebe ist einwandfrei, aber die Kupplung ist platt und sollte neu gemacht werden. Motor und Getriebe können auch per Iloxx versendet werden. Das kostet dann ca 80 Euro. Falls Ihr irgendwelche fragen habt, einfach schreiben. Ich antworte schnellstmöglich. Die Teile werde ich auch bei Ebay Kleinanzeigen anbieten, wenn es keiner aus dem Forum haben will. Wollte es aber erst hier anbieten, weil ich so einen Umbau Geil finde, dann hat derjenige auch alles auf einen Schlag und muss nicht überall rumsuchen. Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Weiß auch nicht, was man alles für den Umbau braucht. Aber da wird man sich schon einig. Schreibt mich per PN an, wenn Ihr Interesse habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. September 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Eigentlich ein Eigentor denn e38 mit 6gang werden irgendwann megaselten und gesucht sein......aber landet am ende alles im e30 Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw740ia Geschrieben: 12. September 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Ja das stimmst schon. Dieser e38 ist aber leider zu sehr verrostet um ihn wegzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. September 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Die meisten 6-Gang 740i e38 die ab und an (recht selten) auf den Markt kommen, sind verrostet, ausgelutscht und haben oft sehr hohe km Leistungen ---- und das zu Preisen ... Von daher mit dem Schlachten evtl. durchaus noch mal überlegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw740ia Geschrieben: 12. September 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Schlachten will ich ihn trotzdem. Ich habe noch einen e38 und will da die Innenausstattung usw einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. September 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2018 Am Sinnvollsten das austauschen was du brauchst und in denn anderen stellen,und dann komplett teuer anbieten...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2018 Schlachten und dann weg damit! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bmw740ia Geschrieben: 13. September 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2018 Hab erst auch überlegt, den fertig zu machen und meinen Automatik zu verkaufen. Beim 6 Gang ist die Karosse aber Schrott. Schade um den Wagen, aber was solls. Ich biete das komplette V8 Umbauset für 2000 Euro an. Wer interesse hat, gerne melden. Wenn bis Montag niemand das ganze Set haben will, verkaufe ich die Teile auch einzeln. Getriebe 1200Motor 400Und alles andere auf Anfrage. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.