Zum Inhalt springen

Verlegung Kabelbäume


Lazzo53
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Ich bin hier im Forum hoch und runter und trotzdem nichts zu meinem Problem gefunden.

 

Ich will wissen wie die ganzen Kabelbäume im Cabrio VFL mit SS verlegt sind. Das Cabrio Innenleben ist komplett auseinander gelegt und die Kabeln gehen kreuz und quer.

Kann mir jemand sagen welche Kabeln wo entlang gehen? Idealerweise bildlich dargestellt.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Kabelsatz teilt sich im Bereich der Strebe unter den Vordersitzen auf.

Der rechts liegende Lautsprecher kommt ebenfalls von dort her.

Die langen Leitungen laufen auf der Fahrerseite über den Durchlass in den

Kofferraum zum Standort des "Verstärker"

Falls genug Platz ist, einfach den Kabelsatz mal auf dem Fussboden auslegen, dann zeigt sich in der Regel der Verlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der SS Kabelbaum verläuft eigentlich genau gleich wie der Hauptkabelbaum. Von der A-Säule vorne gehts auf der Fahrerseite runter am Schweller entlang. ZV , efh und ss gehen dann weiter nach hinten Richtung Kofferraum und zum LS. 

Davor ab der Mitte teilen sich die Kabelstränge und gehen unter den Sitzen zum Schweller auf der Beifahrerseite. Hier weiter zur A-Säule und nach hinten. 

Wenn du die jeweiligen Kabelbäume vor dir auslegst ist die Sache aber eigentlich selbsterklärend. 

 

Edith: 

Da war wohl Jemand schneller als ich ;-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leg sie mal später zurecht und mach ein Bild davon... das ist so ein sch.. Kabelsalat echt nicht mehr schön auf halben Strecke einfach abgeschnitten und mit dickeren fortgesetzt und lauter so ein sch... am liebsten würde ich alles raushauen und neu verlegen... ich weiß nicht einmal ob die SS angeschlossen ist oder ob die überhaupt noch da ist wollte eigentlich nachsehen aber nachdem ich die erste Befestigung im Kofferraum kaputt gemacht habe, hab ichs auch seien gelassen... wie gesagt Bilder gibts hoffentlich heute Abend

Vielen Dank schonmal für die schneller Antworten


Bearbeitet: von Lazzo53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0487c059388b8a532589c273b4491934.jpg4d071d01ce3b0cbf6219f5c75907c272.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalkf2aee989ba42c6c178ecc484f4fb9247.jpg

 

Das Hauptproblem ist am LS vorne links und weil die Kabeln am Radio alle abgeschnitten sind ich hatte jetzt doch nicht die Zeit deswegen keine richtige aussagekräftige Bilder aber bei nächster Gelegenheit kommen die nach


Bearbeitet: von Lazzo53
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...