r_m0 Geschrieben: 22. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2018 Ich fahre ein E30 Cabrio Bj. 1989 und brauche neue Rückleuchten. Online finde ich jedoch nur solche ab Bj. 1990. Passen die trotzdem? Oder habt ihr einen Tip wo ich passende finde? Das Thema gibt es vermutlich schon, dann entschuldige ich mich für die Wiederholung:) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 22. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2018 Nein, die passen nicht. Du suchst VFL-Rückleuchten, findest aber nur NFL-Rückleuchten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 25. August 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 schick mir mal ein Bild pn Kann am Montag mal schauenGrußHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 (bearbeitet) schick mir mal ein Bild Wozu? Kennst Du nicht den Unterschied zwischen "Pfau-Eff-Eell und Enneffell ?" Mir als Unbeteiligter ist das völlig Klar: Er sucht Rückleuchten der ersten Generation. Bearbeitet: 25. August 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 25. August 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Ab 09.1987 gab es dann den NFL...Da Deiner Bj. 1989 ist brauchst Du logischer Weise auch NFL Rückleuchten. Hier kann man nichts verkehrt machen , den beide unterscheiden sich sehr deutlich in der Höhe. Vfl =schmalNfl = breit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. August 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Ab 09.1987 gab es dann den NFL...Da Deiner Bj. 1989 ist brauchst Du logischer Weise auch NFL Rückleuchten. Hier kann man nichts verkehrt machen , den beide unterscheiden sich sehr deutlich in der Höhe. Vfl =schmalNfl = breit Er braucht VFL Rückleuchten, weil er ein CABRIO hat und das Cabrio noch bis Mitte 1990 als VFL Modell gefertigt wurde, auch wenn die Limousine schon ab Mitte 87 als FL gebaut wurde... (Mein Cabrio im Profilbild ist zb von Mai 89...) @TE diese brauchst du für das 89er Cabrio Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Ab 09.1987 gab es dann den NFL...Da Deiner Bj. 1989 ist brauchst Du logischer Weise auch NFL Rückleuchten. Hier kann man nichts verkehrt machen , den beide unterscheiden sich sehr deutlich in der Höhe. Er braucht VFL-Rückleuchten, da er ein 89er Cabrio hat Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 25. August 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Ja ja immer diese Leute ohne B und C Säule init ihren halbfertigen Autos.... Ich habe das CABRIO instinktiv überlesen.... Aber selbstverständlich habt Ihr Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 25. August 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2018 Ja ja immer diese Leute ohne B und C Säule init ihren halbfertigen Autos.... Ich habe das CABRIO instinktiv überlesen.... Aber selbstverständlich habt Ihr Recht. Siehste? Wer lesen kann, ist stark im Vorteil . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.