kiddynamite Geschrieben: 16. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 (bearbeitet) Servus Schrauberfreunde, bin auf einen "heimatlosen" Stecker an meinen 86er 325i Cabrio gestoßen und kann mir beim besten Willen nicht erklären, für was der gut ist.Der Motor läuft problemlos. Eine Suche im Schaltplan und Forum, google etc brachte mich auch noch nicht weiter... Das angehängte Bild krieg ich leider nicht besser hin, daher kurz zur Beschreibung:Der runde Stecker besitzt nur ein Kabel (blau, vllt. auch blau-schwarz) und kommt aus dem Schrumpfschlauch heraus, aus dem auch das Kabel zumÖldruckschalter führt. Der Rundstecker ist an der rechten Stirnwandseite des Motorblocks (in Fahrtrichtung gesehen). Ich freue mich auf eure Hilfe.. Viele Grüße,Matthias Edit: Sorry, der Upload im Forum funktioniert nicht ("Internal Server Error").. Hier die Links aus der Dropbox: https://www.dropbox.com/s/fc5u5p227u8dy01/DSC_0366.JPG?dl=0https://www.dropbox.com/s/uan0yynj7mrq25e/DSC_0367.JPG?dl=0 Bearbeitet: 16. August 2018 von kiddynamite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 (bearbeitet) Dort wird beim 86er der Klimakompressor angesteckt Bearbeitet: 16. August 2018 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kiddynamite Geschrieben: 16. August 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Dort wird beim 86er der Klimakompressor angesteckt Ah super, danke dir! Konnte es mir einfach nicht erklären...War das dann schon vorbereitet oder wurde da in grauer Vorzeit bei meinem mal mit einer Klima "experimentiert"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Normal ist Serie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.