Lazzo53 Geschrieben: 16. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Servus zusammen Gibt es einen Unterschied zwischen vfl und nfl Stossleisten? Ausser der chrom und shadowline UnterschiedBesten Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 16. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Stossleiste A = VFL http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/browse/vehicle_trim/moulding_rocker_panel_black/ B = NFL http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/325i-M20/browse/vehicle_trim/moulding_rocker_panel_black_2/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. August 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Servus zusammen Gibt es einen Unterschied zwischen vfl und nfl Stossleisten? Ausser der chrom und shadowline UnterschiedBesten Dank Gesendet von iPhone mit Tapatalk Klares "NEIN." Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 17. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Wie man es betrachtet. Vom Anbau "nein" aber von der Oberfläche "ja". VFL NFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 17. August 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2018 Mein '89er Cabrio (optisch VFL, technisch NFL) hat mit Shadowline ab Werk die NFL-Stoßleisten verbaut.Kann dies noch jemand so bestätigen, dass das dann (pragmatischer) Stand der Zeit war? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lazzo53 Geschrieben: 19. August 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 (bearbeitet) Aktuell bin ich auf der Suche nach den Stossleisten und nehme das was ich finde wollte vorher noch nachfragen ob die passen so wie ich das sehe passen sie aber unterscheiden sich minimal optisch... jetzt muss ich nur noch alle 6 finden :/ Gesendet von iPhone mit Tapatalk Bearbeitet: 20. August 2018 von Lazzo53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.