Zum Inhalt springen

Kaufberatung E91 318iA


AlexB
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einem Gebrauchten für meine Freundin auf einen E91 318iA EZ 07/06 gestoßen.

Der Wagen hat bereits 170.000 Km gelaufen und soll noch 4900€ kosten. Er macht so einen gepflegten Eindruck, hat bis auf rostende Endrohre keine optischen Mängel.

Bis auf Pixelfehler im Radio konnte ich so erst mal nichts negatives feststellen. Im BC leuchtet aktuell das Symbol des Reifendruckkontrollsystems.

 

Wir hatten leider heute wenig Zeit, da der Verkäufer zu einem Fußballspiel seines Sohnes musste. Der Wagen ist Checkheftgepflegt.

 

Wir werden am Montag eine Probefahrt machen. Gibt es irgendetwas worauf ich speziell achten sollte?

Bin noch nie einen BMW Automaten gefahren.

 

Gruß

Alex

 

 

MfG

Alex
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann wirklich nicht viel dazu sagen außer dass, wenn es ein Diesel ist, es ein normaler Preis ist. Der ganze Markt ist fast schon „geflutet“ von der e91-92er reihe mit diesel Fahrezeugen. Benziner sind im Preis erheblich teurer. Ich finde diese Baureihe sehr schön, zur Wertigkeit der Fahrzeuge kann ich nur wenig sagen. Kauf es wenn das Bauchgefühl stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...