MartinE30 Geschrieben: 27. August 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Das Verdeck-Verhüterli am Audi Cab finde ich ja besonders nett. Da hat man sich ja richtig Mühe gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Axel-DO Geschrieben: 27. August 2018 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 So stand der Wagen mehr als ein Jahr im Freien und wurde immer weiter zerpflückt. Naja, war ne Menge Arbeit, aber die Struktur stimmte eben besser als bei DEM E30. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 27. August 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Dafür gibt es zwischen Audi und dem E30 einen klaren Sieger, wenn es generell um das Fahrzeug geht Den einzigen Audi den ich schön finde, ist ein 100er C1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. August 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Den einzigen Audi den ich schön finde, ist ein 100er C1. insbesondere als Coupe S. Audi hat auch nette Autos, keine Frage, aber bei der Teileversorgung ist BMW klar im Vorteil. Einen Audi 80 B2 quattro würde ich auch gerne mein eigen nennen .... mega-selten mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Axel-DO Geschrieben: 27. August 2018 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Mein Fazit: Sieger bei der Haltbarkeit ist der Vollverzinkte. An meinem 27 Jahre alten Cabrio ist kein Fitzel Rost. Nachteil Audi: Frontkratzer. Da macht der E30 mehr Freude. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. August 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Welche Farbe hatte der 316i jetzt eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.