Scheineiliger Geschrieben: Montag um 13:10 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:10 (bearbeitet) Nächste Baustellen: Die Ecken am Heckblech- Übergang zum Seitenteil. Zur Geschichte: Das Auto war einige Jahre auf Malle "stationiert". Was dort so alles los ist, kann man nun hier sehen. Dort wurde "Meisterhaft" ein neues Heckblech eingesetzt, gespachtelt und "Preissensibel" lackiert. Man muss sehen, außer Expertise muss alles mögliche per Schiff eingeführt werden. So wird wo es nur geht gespart. Schleifen mit Sandpapier ( Wortspiel)… Und so weiter… Bearbeitet: Montag um 13:12 von Scheineiliger Sandpapier… Zitieren Link zu diesem Kommentar https://e30-talk.com/topic/203099-meine-neue-bastelbude/page/2/#findComment-1870410 Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.