Marcel. D Geschrieben: 6. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2018 Kann mir jemand evtl. einen Tip geben wie ich meinen E30 öffne ohne die Scheibe zu zerdeppern. Schlüssel drin und die ZV geht zu derweil ich noch was aus der Wohnung hole. Verbaut ist eine Waeco Magic Safe ZV mit Alarmanlage. Gerne auch per PN falls öffentlich nicht gerne gesehen. Problem nur ein Schlüssel und nur eine Fernbedienung beim Kauf bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2018 Wenn die Scheibe ganz bleiben soll mach die Frontscheibe raus. Das dauert zwei Minuten. Mit Kederwerkzeug hast sie in 15 min wieder drin. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 6. August 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2018 Kann geschlossen werden. Habs mit Holzkeil und Draht aufbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 6. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2018 Kann geschlossen werden. Habs mit Holzkeil und Draht aufbekommen.So ähnlich machen das die Kollegen vom ADAC. Nur haben die einn aufblasbares Kissen anstelle des Holzkeils. Funktioniert aber nicht beim Cabrio falls du eins hast, wiel die den Keil zwischen Fensterrahmen u. B-Säule schieben. Viel GlückHermann Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.