MartinE30 Geschrieben: 17. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 diese alte Weisheit des engine swaps berücksichtigten jetzt einmal wieder die Ingen. von Aston Martin: https://www.auto-motor-und-sport.de/news/aston-martin-cygnet-v8/ Leider nur ein Einzelstück. Ich finde diese Krafteier ganz nett ---- bin aber noch nie eines gefahren. Die schnellsten Zwerge, die ich mal bewegen durfte, waren Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre ein Ford Fiesta XR2 und ein Citroen AX GTi ... der Citroen hat subjektiv betrachtet mehr Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 ...leider hässlich. Aus einer wie alle Toyotas absichtlich hässlichen Basis kann selbst der geschmackvollste Stylist nichts zaubern.Aber die Farbe gefällt mir sehr, besonders auch weil sie ganz untypisch mit innen schwarz und nicht beige oder leckerbierschißbraun kombiniert wurde. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juli 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Aber die Farbe gefällt mir sehr, besonders auch weil sie ganz untypisch mit innen schwarz und nicht beige oder leckerbierschißbraun kombiniert wurde. Das ist richtig - das stört mich auch an den meisten dunkelgrün-met. BMW, dass da zu oft etwas braun/beiges dazu kombiniert wurde. Shadow-Line und innen (das im übrigen durchaus auch manchmal langweilige) schwarz, käme besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 17. Juli 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 50 km Reichweite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Juli 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Wird schon für einmal um die Nordschleife herum reichen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 17. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Wird schon für einmal um die Nordschleife herum reichen ... Auf einem Bein oder auf zwei . . . ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.