Black Hurricane Geschrieben: 11. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2018 Hallo Leute, geht jetzt gerade nicht um den E30 oder E30 Felgen, denke aber da die Turbinenfelgen des M5 dochr elativ bekannt sind kennt sich vllt jemand damit aus. Und zwar geht es um folgendes: Die Sterne kann man ja abnehmen von den Felgen. Bei den Felgen die ich gekauft habe fehlen allerdings ein paar von den Schrauben die die Sterne festhalten. Sind die Schrauben irgendwie noch zusätzlich mit loctite etc gesichert oder reicht es die normal festzuziehen? Und wie fest kann ich die Schrauben anziehen? . Die Frage klingt jetzt blöd aber ich hab das Talent bei kleinen Schrauben einen zu großen Hebel zu nehmen und die abzureisen.Und natürlich hab ich auch keine Lust, dass mir die Sterne irgendwann bei Fahrt abhauen weil sie nicht richtig fest waren. mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 15. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2018 Die offizielle Vorgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 17. Juli 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Super! vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.