MartinE30 Geschrieben: 2. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2018 Hallo Zusammen, angeregt durch den Beitrag zu den Felgendeckeln habe ich jetzt mal meine Deckelsammlung gesichtet. Dabei habe ich festgestellt, dass zwei Alukränze besser mal lackiert werden. Egal wo man sucht, so ne richtige Farbempfehlung habe ich nirgends gefunden. Habe nen Lackstift im immer wieder empfohlenen BMW Felgensilber 144, aber der ist irgendwie dunkler als das BBS-Gedöns. Vor Jahren habe ich mal den Plastik-Innensechskant mit BMW Titansilber lackiert, dass passt ganz ok, ist aber eigentlich ein bisschen zu hell. Für den Innensechskant noch ok, die Alu-Wabenkränze würde ich damit aber nicht machen wollen. Wer mag einen Tipp abgeben? Oder sollte man immer am besten gleich die ganze Felge einheitlich mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 3. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Habe nen Lackstift im immer wieder empfohlenen BMW Felgensilber 144, aber der ist irgendwie dunkler als das BBS-Gedöns. Du meinst: Du hast einen Lackstift auf dem BMW Felgensilber 144 draufsteht? Gerade Lackstifte sind IMHO nie ganz passend.Da sind Spraydosen oft noch ähnlicher und ich nehm meist auch Spraydosen her und sprüh was in nen Deckel.Da ich die Pinsel der Lackstifte eh nicht verwende weil sie Kacke sind, macht das nix. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. Juli 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2018 Du hast einen Lackstift auf dem BMW Felgensilber 144 draufsteht Exakt, so ist es - sogar welche von 2 unterschiedlichen Anbietern, beider aber nicht optimal. Aber danke für den Tipp mit den Spraydosen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.