signore_matteo Geschrieben: 27. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 Hallo, nachdem mein Cabrio technisch langsam fertig wird geht es bei mir jetzt an die Kosmetik :) Ich möchte wegen kleineren Schäden/Steinschlägen Front und Heckblech lackieren lassen, hat jemand einen Tip welchen überlackierbaren Steinschlagschutz man hier verwenden sollte damit das ganze schön bzw. wie ab Werk aussieht? Hab nämlich schon einige ziemlich grobporige und ungleichmäßige Sachen gesehen und das möchte ich vermeiden. lG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 "3M Steinschlagschutz mit Struktur" gibt es bei ebay zb. Oder Profiautolacke.de Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 27. Juni 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 mensch Hannes, mach mal weiter an deinem Fuhrpark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 27. Juni 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 (bearbeitet) Vor kurzer Zeit habe ich für die Radlaufkanten den Teroson Steinschlagschutz aus der Spraydose benutzt, der wie ich finde fein von der Sturktur (eigentlich schon glatt) war. Bearbeitet: 27. Juni 2018 von roland24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.