spiki24 Geschrieben: 27. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2018 Hallo, wie bekomme ich raus wieviel AW (Arbeitwerte/Zeit) die Werkstatt für bestimmte Reparatueren bekommt.Füher hatte ich Programme von Teilezulieferer die unter Windows XP liefen. So wie Wessels Müller zum Beispiel.Da war ich aber auch noch offiziel als KFZ Mechaniker am arbeiten.Da ich nun bur noch privat schraube, habe ich diese Konektion nicht mehr. Jetzt unter Windows 10 bräuchte ich so ein Programm wo noch der E30 mit Arbeitwerten gelistet ist. Hat jemand so etwas, oder gibt es so etwas online?Wäre um jede Bitte dankbar.Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 7. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2018 Anrufen beim Händler und nachfragen? Du willst doch nicht dauernd alles machen lassen oder? Lass dir n KV erstellen und du weißt was es kosten wird. Gesendet von meinem E6633 mit Tapatalk Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
spiki24 Geschrieben: 11. Juli 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2018 Hat sich erledigt, habe mir die Originale DVD BMW KSD2 Gekauft.Ist alles drauf was ich brauche, und noch einiges mehr.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.