Fuchswurst Geschrieben: 29. Juli 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Gabs bei dem Schiebedach eigentlich auch einen anderen Himmel dazu, dass man es zuziehen konnte?Sonst wirst ja wahnsinnig bei den Windgeräuschen Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 29. Juli 2018 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Ja natürlich. Der „slyder“ sitzt unter dem Glasdach optional ziehst den zu oder schaust oben raus Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 29. Juli 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 Jedem das Seine, meins ist es auch nicht. Hatte den Vergleich 944 Blechdeckel herausnehmbar und Glasdach nachgerüstet.Glas ab 150 km/h Windgeräusch so laut, dass die Verständigung mit der Beifahrerin nur noch taktil gelang.Hatte auch seine Reize Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 4. August 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2018 Gespräche in der Partnerschaft werden sowieso überbewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 4. August 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2018 ...schön wenn man das übliche "du musst noch.../ ich brauche / du hast vergessen.../ ich habe keine Lust dir einen zu blasen" wenigstens während der Fahrt nicht hören kann und einem auch das sonstige gesülze aus der kleinen Welt einer Hausfrau erspart bleibt... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 4. August 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2018 ...schön wenn man das übliche "du musst noch.../ ich brauche / du hast vergessen.../ ich habe keine Lust dir einen zu blasen" wenigstens während der Fahrt nicht hören kann und einem auch das sonstige gesülze aus der kleinen Welt einer Hausfrau erspart bleibt... ungünstig aber wenn die Frage kommt "willst du mehr Taschengeld?" Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.