mruncover Geschrieben: 9. Mai 2019 #2026 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Steuervieh Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2027 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Gelbwesten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 9. Mai 2019 #2028 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Macron Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2029 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Nach Frankreich nur auf Ketten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. Mai 2019 #2030 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Hans Landa Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2031 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Arschloch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 9. Mai 2019 #2032 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Undifferenziertheit Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2033 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Frontal (Fernsehsendung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2034 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 von hinten Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 9. Mai 2019 #2035 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Gleitgel Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2036 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Rutschgefahr Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2037 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2038 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Mir haddn do nüschd im Osten! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 9. Mai 2019 #2039 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 (bearbeitet) Doch, nen antiimperialistischen Schutzwall Bearbeitet: 9. Mai 2019 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2040 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Leipschor Allerlei Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 9. Mai 2019 #2041 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Schön bunt Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2042 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Smarties Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2043 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Nimm 2 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2044 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Karies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2045 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Goldkrone Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2046 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Der eiserne Thron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 9. Mai 2019 #2047 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Gummizelle Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 9. Mai 2019 #2048 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Hannibal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 9. Mai 2019 #2049 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2019 Elefanten in den Alpen Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Duke82 Geschrieben: 10. Mai 2019 #2050 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2019 Rösti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.