Humblehumbert Geschrieben: 20. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2018 (bearbeitet) Moin,wenn Motor warm gelaufen ist und abgestellt wird, muss ich drei bis vier Mal Anlässen, dann kommt er irgendwann. Das passiert nach 2 ebenso wie nach 24 oder 48 Stunden. Steht er länger kommt er sofort. Einspritzventile wurden vor Kauf Ultraschall gereinigt. Können sie trotzdem der Grund sein, Stichwort Tröpfchenbildung? Oder gibt's da evt noch einen günstigeren Verdacht, irgendein Unterdruckventil? Bedanke mich für jeden Kommentar bzw. Hinweis Bearbeitet: 20. Juni 2018 von Humblehumbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 21. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2018 Hallo,vielleicht hilft Dir das weiter: https://e30-talk.com/topic/202792-springt-auch-schlecht-an-ich-werde-noch-wahnsinnig/?hl=benzindampfblasen&do=findComment&comment=1662494 GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Humblehumbert Geschrieben: 24. Juni 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2018 Danke, ein Anfang immerhin.Das schlechte Anspringverhalten ist schwer replizierbar.Ein Fall für die Düsenklinik? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.