2takter Geschrieben: 18. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juni 2018 Hallo,ich suche die Kopie eines Fahrzeugscheines für einen 325i, am Besten natürlich Nfl, Schalter und 2-Türer.Soll laut meinem Tüv Prüfer wohl enorm die Arbeit beim M20 eintragen erleichtern, also hätte er die gerne(Hessen )Also wer was hätte,über eine PN würde ich mich sehr freuen.Gruß,Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 22. Juni 2018 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Juni 2018 Hallo, kann keiner aushelfen?Wäre wirklich sehr dankbar, im Netz findet man nichts passendes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Absinthe_ Geschrieben: 25. Juni 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2018 Wenn Du Dich noch ein paar Tage Gedulden kannst, kann ich Dir da aushelfen. Gerade komme ich nicht an meine Papiere, aber die Woche schaffe ich es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 25. Juni 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2018 Nächste Woche Dienstag habe ich TÜV Termin, alles davor wäre okay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 26. Juni 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2018 Hallo,geht auch Scheinkopie vom Cabrio e30 325i NFL?Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 26. Juni 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2018 Hallo, hat sich erledigt, habe eine passende Kopie erhalten.Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
proxon Geschrieben: 15. Februar 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2019 Hallo, kann mir jemand bitte auch eine Kopie vom Fahrzeugschein zusenden? Am besten von einem originalen 325i 2-Türer Schalter mit 170PS. Haltername und -Adresse kann rauszensiert sein. DankeRobin Zitieren Robin Pönisch MotorsportEngineering ServicesElectronic Systems http://www.facebook.com/Poenisch.Motorsport http://de.youtube.com/user/proXon711 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 20. Februar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2019 Da schliesse ich mich mal an... jemand auch eine Kopie für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.