Zum Inhalt springen

Polierte & lackierte Kreuzspeichen bei eBay


dreimaldreier
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Felgen die so ausgeliefert werden ist das natürlich was anderes, und mit dem schleifen würde sich nichts ändern. Fakt ist nun mal das in den Gutachten der Felgen drin steht das sie mittels Lackierung oder Pulverbeschichtung gegen Korrosion geschützt sind, also entsprechen die Felgen nach dem polieren nicht mehr dem Gutachten und sind streng gesehen somit nicht mehr zulässig.

Gruß Sebb

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Wenn die Felgen glanzgedreht und anschliessend Klarlack erhalten haben sollte es passen oder?

 

So habe ich meine Felgen machen lassen. Bei der Aufbereitung hatten sie auch den Rundlauf geprüft.

Gem. Aussage des Aufbereiters gibt es da z.T. sehr schöne Felgen mit entsprechend schlechten Rundlaufverhalten.

Wäre das Angebot ein wenig früher gewesen, hätte ich die Felgen allerdings sicher genauer angeschaut.

Gruess Sigi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...