325finaledition Geschrieben: 15. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2018 Hallo zusammen. Mir wurden viele neue originale bmw e30 m3 Karosserieteile angeboten. Darunter auch das ein oder andere Schmankerl ! Die Teile sind neu und ich persönlich habe null Verwendung dafür. A mag ich die Optik nicht und B hab ich keinen m3. Bevor die Sachen aber unser hübsches Land verlassen um wo anders verkauft zu werden hab ich mir gedacht ich frage hier nach. Es wäre ja schade drum wenn die Sachen nicht im Heimatland bleiben würden 😉 Mein Freund mit dem Zeug is ein zuverlässiger und freundlicher Kontakt, der aber nicht im Netz Auftritt. Deshalb vermittle ich erst einmal für ihn. Infos der Teile gibt es per PN. Ich möchte hier keine sinnlose Diskussion starten bei der nichts raus kommt. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis! Gerade wer einen m3 restauriert könnte sicher Verwendung für den ganzen Kram haben. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2018 Na ja.. ich finde ein paar Bilder könnten trotzdem interessant sein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 15. Juni 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2018 Habe ich extra nicht eingestellt, da die die was brauchen sich gerne melden können. 😉 Alles andere is immer so ein hin und her für gar nichts. Treat kann geschlossen werden. Die Sachen werden später bei meinem Bekannten abgeholt. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.