Zum Inhalt springen

M3 Fahrer / umbauer aufgepasst.


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Mir wurden viele neue originale bmw e30 m3 Karosserieteile angeboten. Darunter auch das ein oder andere Schmankerl !

Die Teile sind neu und ich persönlich habe null Verwendung dafür. A mag ich die Optik nicht und B hab ich keinen m3. Bevor die Sachen aber unser hübsches Land verlassen um wo anders verkauft zu werden hab ich mir gedacht ich frage hier nach. Es wäre ja schade drum wenn die Sachen nicht im Heimatland bleiben würden 😉

 

Mein Freund mit dem Zeug is ein zuverlässiger und freundlicher Kontakt, der aber nicht im Netz Auftritt. Deshalb vermittle ich erst einmal für ihn.

 

Infos der Teile gibt es per PN. Ich möchte hier keine sinnlose Diskussion starten bei der nichts raus kommt. Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!

Gerade wer einen m3 restauriert könnte sicher Verwendung für den ganzen Kram haben.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe ich extra nicht eingestellt, da die die was brauchen sich gerne melden können. 😉

Alles andere is immer so ein hin und her für gar nichts.

 

Treat kann geschlossen werden. Die Sachen werden später bei meinem Bekannten abgeholt.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...