DaTom Geschrieben: 10. Juni 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 Hallo Ich wollte mal nachfragen wie viele Sensoren der M20 hat. Kurbelwelle? Nockenwelle? Und der an der Riemenscheibe vorne? Ich will dies erneuern Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 10. Juni 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2018 http://www.kfz-tech.de/Biblio/Elektronische_Motorsteuerung/Motronic.htm Sensoren für was alles? Nur für den Motorlauf? Bei der Eingeber Motronic sind es - OT-Geber am Block vorn (Riemenrad)- Tempsensor (Ntc-Blau)- Drosselklappenschalter- Luftmengenmesser- Lambdasonde Bei Der Zweigeber Variante entfällt glaub ich die Lambdasonde und es kommen zwei Geber am Getriebe hinzu. Bitte korrigiert mich wenn was nicht passt. Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 11. Juni 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 Bei Der Zweigeber Variante [...] kommen zwei Geber am Getriebe hinzu.Dafür entfällt dann der Geber vorne an der Riemenscheibe. Nockenwellensensor gibt´s am M20 nicht (wozu auch, hat ja keine verstellbare Nockenwelle). GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DaTom Geschrieben: 11. Juni 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 Danke für die Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
.n0iz4! Geschrieben: 11. Juni 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2018 (bearbeitet) Dafür entfällt dann der Geber vorne an der Riemenscheibe. GrußMarkus Ja das ist richtig, hab ich verpennt. Danke Bearbeitet: 11. Juni 2018 von .n0iz4! Zitieren CNC-BEARBEITUNG Diverse Einzelteilfertigungen, sowie Sonderbearbeitung von Teilen nach Absprache! u.a. - Schwungrad erleichtern - Ventiltaschen nachsetzen - Zylinderkopf planfräsen etc. Bei Interesse einfach per PM bei mir melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
choppa Geschrieben: 12. Juni 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2018 Temperatur AnsaugluftZylindererkennung ("Knubbel" am Zündkabel von Zylinder 6) fehlen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.