Zum Inhalt springen

Mille Miglia 2018 und San Marino


luca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War dieses Jahr wieder auf der Mille Miglia weil sie in Monza auf der F1 Rennstrecke Mittagspause gemacht haben und das wollte ich mir ansehen. Das letzte Mal war ich 1992 in Monza zur F1.

Anschließend haben wir noch einen Abstecher nach San Marino gemacht. Vielleicht für Raucher und Schmuckliebhaber interessant, da Zollfrei eingekauft werden kann.

Hab ein paar Handybilder gemacht....

Das Cabrio ist perfekt gelaufen. War 1600 km unterwegs, kein Ölverbrauch, Spritverbrauch 8.8l im Schnitt.

 

Hab noch ein Bild gefunden....gute 30 Grad Aussentemperatur und auf dem Weg hoch zur Festung San Marino.

DHOX06321.JPG

XZKC80411.JPG

GHZA35411.JPG

KOXY88341.JPG

LUVL54561.JPG

SXIU26341.JPG

ULRZ27171.JPG

JVFO79991.JPG

KJHC59601.JPG

VYTL07471.JPG

TQWW30921.JPG

DSC01871.JPG


Bearbeitet: von luca

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...