Zum Inhalt wechseln

Foto

Bilder hochladen über tablet oder smartphone

- - - - - tablet smartphone fotos bilder app

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Bruchpilot

Bruchpilot

    Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 118 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Neuburg/ Donau Bundesland
  • Mein BMW: 318i Cabrio

Hallo zusammen,

 

also eines mal vorweg, ich bin total old school - nicht nur wegen meinen alten Autos - sondern weil ich weder ein Smartphone noch ein Tablet besitze. :-D Gut, darf sich jeder seinen Teil denken...

Mich beschäftigt es dennoch, ob man es nicht viel leichter hat mit solchen Geräten Bilder in Posts einzubinden. Ich stelle mir das so vor, dass ich z.B. mit dem Smartphone ne app oder so offen habe wo ich einen Post schreibe und gleich ein Foto machen kann was dann direkt im Post eingebunden ist.

 

Geht sowas?

 

Ich merke halt dass ich hier im Forum recht wenig aktiv bin und über mein Projekt hier noch garnicht berichtet habe. Ein Grund ist halt auch, dass es sehr umständlich ist die Bilder von der Kamera auf den Rechner, zu laden, ggf. zu verkleinern, und dann hier hochladen....

 

Wenn es hier was gäbe wär das ja mal nen Grund mein altes Nokia mal zu ersetzen ..... 8-/

 

Danke für eure Hilfe



#2
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.542 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS

Direktupload von Bilderanhängen über die Tapatalk-App funktioniert vom Smartphone oder Tablet aus.

Also mach dir Gedanken...


bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#3
OFFLINE   *Regensburger*

*Regensburger*

    BMW-Delphinarium Betreiber Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.542 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Regensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e 129PS
Z.B.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Angehängte Grafiken

  • IMG_7272.JPG

bmw-signatur1.png

 

                                                                                        Wer lang sudert wiad ned budert!


#4
OFFLINE   Bruchpilot

Bruchpilot

    Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 118 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Neuburg/ Donau Bundesland
  • Mein BMW: 318i Cabrio

von Android aus? oder bin ich gezwungen in die Welt der Äpfel einzusteigen?



#5
OFFLINE   ICH

ICH

    Gehört zum Inventar Geschlecht

  • Mitglied
  • 899 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Waakirchen Bundesland
  • Mein BMW: 336i

Das geht auch mit Android ganz prima ;)


Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht

#6
OFFLINE   Bruchpilot

Bruchpilot

    Dauerrestaurierer Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 118 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Neuburg/ Donau Bundesland
  • Mein BMW: 318i Cabrio

OK, die Argumente sprechen für sich.... damit steigt die Chance hier über meine Restaurierung zu berichten :-D

Jetzt muß ich mir nur noch so nen Teil beschaffen und damit zurecht kommen ;-)

Aber gut, schauen wir mal.

 

Auf jeden Fall besten Dank für die hilfreichen Antworten, wenn es soweit ist und ich Fragen habe weiß ich wo ich sie stellen werde ;-)







Auch mit einem oder mehreren der folgenden Tags versehen: tablet, smartphone, fotos, bilder, app