Zum Inhalt springen

Bilder hochladen über tablet oder smartphone


Bruchpilot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

also eines mal vorweg, ich bin total old school - nicht nur wegen meinen alten Autos - sondern weil ich weder ein Smartphone noch ein Tablet besitze. :-D Gut, darf sich jeder seinen Teil denken...

Mich beschäftigt es dennoch, ob man es nicht viel leichter hat mit solchen Geräten Bilder in Posts einzubinden. Ich stelle mir das so vor, dass ich z.B. mit dem Smartphone ne app oder so offen habe wo ich einen Post schreibe und gleich ein Foto machen kann was dann direkt im Post eingebunden ist.

 

Geht sowas?

 

Ich merke halt dass ich hier im Forum recht wenig aktiv bin und über mein Projekt hier noch garnicht berichtet habe. Ein Grund ist halt auch, dass es sehr umständlich ist die Bilder von der Kamera auf den Rechner, zu laden, ggf. zu verkleinern, und dann hier hochladen....

 

Wenn es hier was gäbe wär das ja mal nen Grund mein altes Nokia mal zu ersetzen ..... 8-/

 

Danke für eure Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


OK, die Argumente sprechen für sich.... damit steigt die Chance hier über meine Restaurierung zu berichten :-D

Jetzt muß ich mir nur noch so nen Teil beschaffen und damit zurecht kommen ;-)

Aber gut, schauen wir mal.

 

Auf jeden Fall besten Dank für die hilfreichen Antworten, wenn es soweit ist und ich Fragen habe weiß ich wo ich sie stellen werde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...