Höbber Geschrieben: 15. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Ein Bekannter von mir hat das gefunden: https://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-325-kombi-occasion?index=36&make=9&model=1578&page=2&sort=year_asc&st=1&vehid=5565210&vehtyp=10&returnurl=%2fde%2fautos%2fbmw--325%3fmake%3d9%26model%3d1578%26page%3d2%26sort%3dyear_asc%26st%3d1%26vehtyp%3d10%26r%3d5 Wenn man es so liest, klingt eigentlich ganz gut. Dumm nur, dass das meine Karre war und die schon über 330'000 km auf der Karosse und die 149 Mm nur auf der Uhr hat... So zumindest habe ich den an eine andere Person verkauft. Wer hat da wohl nun die 330 Mm vergessen? Für die Interessierten, ich weiss die ChassisNr noch. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 ...nebenbei, was hatte der Touring denn ursprünglich mal für eine Innenausstattung ? Entweder hat er aktuell die falschen Seitenverkleidungen oder den falschen Bezug. Für die Masse der Nichtwisser :Kunstleder Seitenverkleidungen hatten nur die (nicht DE-) 4 Zyl. Touring und 6 Zyl. i.V.m. Lederausstattung Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 15. Mai 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Ja da müsste grau Stoff in der Verkleidung sein..... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.