Xeronaps Geschrieben: 13. Mai 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2018 Servus,Brauche jemand der Erfahrung mit einem elektrischen Verdeck hat und mir helfen kann.Zur Erklärung, Fahrzeug E30 325i Cabrio 1989, hab den Wagen letztes Jahr gekauft.Das Verdeck war mal elektrisch, die Motoren wurden aber vom Vorbesitzer außer Betrieb genommen.Momentan bewege ich das Verdeck per Hand, soweit eigentlich auch kein Problem wollte eigentlich nur den Verdeckdeckel elektrisch schließen, auch nach mehreren Arbeitsstunden bekomme ich das nicht hin, muss sagen das ich technisch eigentlich nicht unbegabt bin aber das Verdeck übersteigt irgendwie meine Fähigkeiten.Wer kann helfen, kennt eventuell eine Werkstatt oder hat Lust das Problem mit mir gemeinsam anzugehen?Gruß Frank Zitieren BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 15. Mai 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Meld! Ggf. kann ich Dir helfen.Wärst nicht der erste. Voraussetzung wäre allerdings, dass Du Dich mal zu mir nach Fürstenried West bewegen könntest. Wenn ja -> PN wegen Telefonnummer für nen "Termin" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Xeronaps Geschrieben: 18. Mai 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Hallo Georg, Klasse danke für Deine Antwort, da komm ich gerne mal rum, zur Zeit ist es bei mir zeitmäßig aber etwas schlecht, danke aber wir bekommen das hin.Gruß Frank Zitieren BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Penki Geschrieben: 15. Juni 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2018 Servus ich häng mich hier mal dran, ich hab einen 92er E30 Cabrio mit elektronischen Verdeck und mich plagt leider ein ratternder Verdeckkastendeckel. Hab vor 4 Jahren schon einen neuen Verdeckmotor von BMW eingebaut bekommen und vor 1,5 Jahren wurde es wieder eingestellt. Zwischendrin lief alles gut aber seit letztem Jahr vor dem Winter rattert der Deckel beim auf und zumachen und geht ohne Hilfe nicht mehr von selbst auf oder zu. Selbst trau ich mich da nicht drüber, gibt es in Bayern (Raum München, Chiemgau ca) jemanden der mir helfen kann? Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Penki Geschrieben: 16. Juni 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2018 Wenn Georg-M3 Zeit und Lust hat mir zu helfen wäre es für mich auch kein Problem nach Fürstenried zu kommen Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. Juni 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2018 Erklärbär: Wir haben uns mittlerweile schon per PN begonnen abzusprechen.Falls sich also nicht doch jemand aus dem Chiemgau meldet wäre Penki wahrscheinlich versorgt. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Penki Geschrieben: 30. Juni 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2018 Vielen Dank nochmal an Georg-M3. Er hat mein Verdeck wieder repariert und den defekten Motor wieder zum laufen gebracht. Zitieren Gott beschütze uns vor unseren Freunden, den mit unseren Feinden werden wir selbst fertig ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 30. Juni 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2018 Da ich selbst mit meinem el. Verdeck Probleme habe, finde ich es toll, daß ihr es hinbekommen habt und auch geholfen wurde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.