MartinE30 Geschrieben: 28. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2018 (bearbeitet) Hallo Zusammen, gibt es hier Erfahrungen mit den recht günstigen Zündkabeln der (polnischen?) Firma Janmor in Bezug auf den m20? Im 7er Forum gab es vor Jahren mal eine Sammelbestellung für den 12 Zylinder, da BMW immer teurer wurde bzw. ne zeitlang nichts mehr liefern konnte und da waren die Erfahrungen recht positiv. Wie sieht es beim m20 b25 aus? Man bekommt einen Satz Kabel schon für ca. 55 Eur in der Bucht. EDIT: für ca. 25 Eur mehr bekommt man auch einen Satz von NGK .... was ist wohl besser? Bearbeitet: 28. April 2018 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 28. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2018 Ich hab mir letztes Jahr nen Satz von NGK gekauft. Sind einwandfrei und vor allemzerlegbar. Bei meinem Eta musste ich nun nicht den Impulsgeber mit übernehmen,der hat ja keinen, aber bei den Kabeln von NGK geht das Problemlos. Hab gerade geschaut, die sind sogar 10€ günstiger geworden... Die hab ich genommen: Ebay 141768072259 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.