Janosch Geschrieben: 17. April 2019 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2019 (bearbeitet) Hallo, mach bitte mal ein Bild vom Antrieb der Klappe. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte! Sonst können wir leider nur Vermutungen anstellen. GrußJan Bearbeitet: 17. April 2019 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
signore_matteo Geschrieben: 21. April 2019 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Bin gerade im Urlaub, werde sobald ich zuhause bin mal ein Bild einstellen. Danke vorerst und frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
signore_matteo Geschrieben: 25. April 2019 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2019 Wollte hier nur bescheid geben dass mein Verdeck jetzt tadellos funktioniert und mich nochmal bei euch allen bedanken! Ohne euch hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft :) Am Ende wars offenbar doch das Steuergerät...haben ein original verpacktes günstig bekommen und mal eingebaut und initialisiert und seitdem geht alles tadellos :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.