bastIS Geschrieben: 17. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2018 Hallo, will mich auch mal vorstellen. Bin der Basti aus der Augsburger Umgebung, 22 Jahre alt.Fahre einen '89er 318is, am Auto ist (bis jetzt) gemacht:ST-Fahrwerk 50/40, Conny-Chip, PU-Lager Rundum und ein paar Kleinigkeiten.Die einzige Sonderausstattung die er damals erhalten hat sind Sportsitze und ein Sperrdiff, sonst nix. In naher Zukunft soll noch ein E46 LG, H&R Stabis und ATS DTC mit Nankang AR-1 folgen.Die Idee ist ein Auto für die Landstraße zu bauen welches auch mal die ein oder andere Runde auf der Rennstrecke mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 17. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. April 2018 Servus, noch ein Is. Schön ganz lassen das schöne Teil . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 18. April 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Servus aus dem Dachauer Hinterland. Gruß Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lauchi Geschrieben: 18. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Servus Basti,dein Auto habe ich schon mal gesehen.... Bist du zufällig aus Mering?Fahre selbst ein Diamant-Schwarzes Cabrio mit rotem Leder, Kennzeichen FDB-LE 30Gruß,Lauchi Zitieren E10? Neeee, ich fahr E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 18. April 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2018 Servus, noch ein Is. Schön ganz lassen das schöne Teil .Danke, ist einfach ne coole Kiste. Habe auch schon deinen Thread gelesen Servus Basti,dein Auto habe ich schon mal gesehen.... Bist du zufällig aus Mering?Fahre selbst ein Diamant-Schwarzes Cabrio mit rotem Leder, Kennzeichen FDB-LE 30Gruß,Lauchi Jup bin aus Mering, dein Auto hab ich auch schon ein paar mal gesehen, bist schon öfters direkt an meiner Haustüre vorbei gefahrenWenn du bock hast kann man ja sich mal auf ein Bierchen oder so treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lauchi Geschrieben: 19. April 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2018 Bierchen bin ich immer dabei ;) Zitieren E10? Neeee, ich fahr E30! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.