mbrandy999 Geschrieben: 13. April 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Moin zusammen, das Display meines BC1 ist defekt. Hat jemand Erfahrung zu diesem Set http://www.specialclassicparts.de/BMW-E30-LCD-Reparaturset-Bordcomputer-BC1 Oder gibt es eine andere Möglichkeit das Dispaly instandzusetzen?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. April 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 das display an sich kann man nicht instandsetzen, daher der ersatz. erfahrungen hab ich nur mit ähnlichen produkten.hifreich wäre noch ein foto von dem fehlerhaft laufenden display.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 13. April 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 Im unteren Bereich ist Teilbereich nur noch komplett rot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 13. April 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2018 dann ist es wahrscheinlich, das flüsssigkeit ausgelaufen ist. also display tauschen, würd ich meinengruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mbrandy999 Geschrieben: 15. April 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Mein BC sieht so auskann ich es reparieren? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 15. April 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 genau. nein - das mußt du tauschen.display undicht geworden und flüssigkeit ausgelaufen. ist bei dem alter leider nicht selten und nur durch tausch zu beheben.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. April 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Mein BC sieht so aus das was Du da hast ist kein Bordcomputer sondern eine Digitaluhr mit Aussentemperaturanzeige man kann das auch nicht BC1 oder kleiner BC nennen, weil es eben mit einem Computer garnichts zu tun hat zu einem alten Mobiltelefon wie z.B. dem Nokia 3110 sagt auch keiner Smartphone Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.