Beliebter Beitrag bigFIVE Geschrieben: 11. April 2018 Beliebter Beitrag #26 Meldung Teilen Geschrieben: 11. April 2018 hab ein originalfoto gefunden. für ddr-verhältnisse war ich schon stolz drauf damals. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. April 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 (bearbeitet) . Bearbeitet: 12. April 2018 von mruncover Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 12. April 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 au jaha...ein schönes auto. mein letzter im osten war 1987 ein kadett B coupe F Bj.65 velourrot mit mattschwarzem dach. das waren zeiten. davon träum ich heute noch.gruß harry Nach nem Kadett B Coupé hab ich auch mal Ausschau gehalten, aber rostmäßig wohl sehr schwierig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 12. April 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. April 2018 glaub ich gern. schon damals war das extrem. meiner war ne echte rostlaube.vordere kotflügel mußte ich die vordere hälfte komplett aufwändig laminieren.und da konnte nur vitamin B helfen gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.