98Olli Geschrieben: 4. Juni 2007 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Du brauchst auf jeden Fall ein gescheites Bett ! Kenn da jemand, der dir weiterhelfen kann Zitieren http://www.98olli.de/banner07-03.gifhttp://www.bmw-sportiv.de/templates/rt_showcar/images/sc_title.png29.06.08 Große Tour /// Nordschleifentraining im August Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 joa olli ich weiß, das is ja auch sowas von geil son wasserbett, aber das is echt nicht drin, ich brauch nen e30 und noch vieles anderes....dafür schlaf ich lieber aufm boder oder notfalls im e30 wenn ich nächsten sommer meine geschäftsreise habe komm ich gern darauf zurück Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2007 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 noch nen E30??? alder du bekommst den hals net voll... rofl Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juni 2007 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Küche is vorhanden weil nachmieter lässt seine drinne!... Mannometer ... kaum ist die Tinte unterm Vertrag trocken, hat er schon 'nen Nachmieter ... Bist Du auf der Flucht? Alter Schwede ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 Mannometer ... kaum ist die Tinte unterm Vertrag trocken, hat er schon 'nen Nachmieter ... Bist Du auf der Flucht? Alter Schwede ... ach toschu du verstehst nix ich bin ja ein nachmieter, weil der der jetzt in der bude ist jemand hat der nach ihm die bude bewohnt, klar soweit? da er aber umzieht und schon ne neue wohnung hat, muss er zur zeit 2 mieten bezahlen, wegen 2 wohnung, klar soweit? so und nun hab ich mir gedacht joa fuchs....Alter pass auf, wenn ich deine küche haben kann, dann zieh ich nen monat eher ein und du hast zwar keine küche aber sparst ne monatsmiete....verstanden? Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 4. Juni 2007 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ... ich bin ja ein nachmieter ...?... vorhin schriebst Du (Behauptung 1): Der Nachmieter lässt seine (Küche) drin. Jetzt bist Du der Nachmieter (Behauptung 2). => Du lässt Deine Küche in der vorherigen Wohnung. Also hast Du keine. Normalerweise! Denn Du behauptest, eine zu haben (Behauptung 3) ... Aber wie kann denn Behauptung 3 gelten, wenn Behauptung 1 und 2 gilt ???? Fragen über Fragen ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 4. Juni 2007 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2007 ok nochmal *g* ich hab nix garnix....noch weniger als nix! der jetzige mieter hat ne küche wollte aber geld.... stattdessen ziehe ich früher ein damit er eine miete weniger zahlen muss... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Juli 2007 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 huuuuuuhuuuuuuuuuuu, Re in neuer Bude! Also das mit dem nix, garnix hat sich erledigt es waren im nachhinein 6 volle anhänger inkl. e30 touring der herhalten musste (der grüne) das ganze WE wurde gestrichen und gerschleppt und am Samstag gabs bereits die erste inoffizielle fete (eindruck beim vermieter hinterlassen) PS: Der vermiter und untermieter sind jeweils bullen eh polizisten naja es macht eigentlich nen heiden spass seine eigene bude und die toten stille;-) an dem WE hab ich durchgehend Die Ärzte laufenlassen(wirklich durchgehend)das mit der roten küche hat sich erledigt, weil küche ist vorhanden! also es ist eine 100 qm bude und dazu kommt ein riesen balkon! adas geschirr gabs von einem bekannten geschenckt (echt hammer) und leuchtmittel hab ich anfangs gekauft, 5 Lampen! die bude kostet warm genau 500! heizkörper gibts keine, weil deckenheizung, vermieter meinte ist günstiger als Öl/Gas! naja und im anhang ein paar bilder:-) Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo_79 Geschrieben: 5. Juli 2007 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Deckenheizung --- wtf??? Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 5. Juli 2007 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 ich kenn auch nur fußbodenheizung....deckenheizung macht wenig sinn, wenn wärme eh nach oben steigt und 100qm für 2 personen als wg....nich übel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Tom325iC Geschrieben: 5. Juli 2007 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2007 Na dann Glückwunsch zur neuen Bleibe! Ist mit der "Deckenheizung" evtl. ein schlecht Isoliertes Dach gemeint!? Im Sommer mags ja gut heizen, aber im Winter?Naja, wenigstens das Bad hat nen kleinen E-Radiator:-o Wie schon an andere Stelle bemerkt, Viel Glück und vor allem Spassin der neuen Bude! Gruß, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Juli 2007 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Klasse ... ... und die kleine Gruft hat den besten Platz überhaupt ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 6. Juli 2007 Autor #38 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 deckenheizung hab ich auch nie vorher gehört ist richtig, im badezimmer ist keine vorhanden, deswegen der radiator! naja die decke is relativ tief, man kann die lampe soeben mit der hand anbringen (180cm) laut vermieter ist die deckenheizung sparsamer, in jedem raum einzeln einstellbar! Die Wärme soll in dem fall sehr angenehm sein; im vergleich zur normalen heizung! dazu kann ich aber erst im winter was sagen!der flur wird am WE grün gestrichen, son apfelgrün, mein zimmer ist Rot/Roas (will nix dazu hören^^)Das wohnzimmer wird in einem creme vanille ton und rein kommt eine riesen braune spielwiese (Sitzecke) so naja dazu wars ertsmal, wenn ich umts empfang hier hätte, würde ich ausführlich bilder auf meine HP posten, hab aber nur GPRS, und internet in der bude erst am 12. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 6. Juli 2007 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 ... das is also die gruft.... viel spass und erfolg im neuen bunker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 6. Juli 2007 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Prima auch mit Deckenheizung. Was für material hat den deine Deckenheizung????(Schurrwolle oder Baumwolle)??? Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 6. Juli 2007 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 ... oder meinst Du 'ne Heizdecke?? Für die Bewohner der gereatrischen Gruftgemeinschaft durchaus sinnvoll ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 6. Juli 2007 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2007 Na dann mal allzeit warme Füße.(Deckenheizung:-o)und o.K kein Kommentar zum "roten" Anstrich. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 13. August 2007 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 ... habe inzwischen Dein Türschild gefunden, was passiert nicht alles, wenn man auf Kulturtripp ist ... nur, wo ist die Klingel? Und macht da überhaupt jemand auf??? http://www.cosgan.de/images/more/schilder/033.gif Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. August 2007 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2007 *ROFL* Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. August 2007 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2007 hehe.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.