Zum Inhalt springen

Borbet A Erfahrungen?!


BlackDevil@325i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jup, beidseitig zentriert! kann ich kein spiel feststellen wenn ich die Distanzscheibe auf die Nabe drauf mach!! ich versteh das einfach net... Ich hab die komplette VA neu, bis auf Radlager und Lenkgetriebe, Spurstangenköpfe usw.. und Querlenker, alles neu und kein Spiel... Selbst mit den 175er winterreifen merk ich ne unwucht so bei 100 und nen Höhenschlag so bei 140. Halt ganz minimal nur, wegen der geringen Reifenbreite ne. Mit den 9x16ern is es ungefähr bei den selben Geschwindigkeiten nur halt so 10 mal stärker... was kann dann da jetz noch in Betracht gezogen werden ?!??! bin absolut am ende... Kardanwelle läuft meiner Meinung nach absolut ruhig, weil keinerlei vibrationen von der Mitte oder Heck des Fahrzeugs kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


vorne 9*16 fand ich auch übel, bin öfter mal den e30 von kumpel gefahren...musst immer am lenkrad ziehen wie nen ochse weil er wirklich jeder spurrille nachläuft.... deshalb hab ich mich auch für 7,5 vorne entschieden... zu den borbet muss ich sagen das sich keine probleme hab ausser das vorne der klarlack im bett gammelt....

 

hab mir dann 7,5 und 9*16 auf rotex reifen (untermarke von hankook) geholt, die sind günstig, laufruhig und halten sehr lange.... bin zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm... nö:D

das wüssten mein tüvler und ich.... is noch platz... wobei ich mir nun gerade auch nimme sicher bin obs et15 oder et20 sind....*grübel

 

 

*edit*edit*

so hab ma eben nachgeguckt weils mir keine ruhe gelassen hat, also ich hab bei den 7,5 et20 und bei den 9 et15....wusste das ich iwo 15 hab, aber voll verdreht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und welche et hast du vorne?? weil ich hab jetz gad mal probehalber 7,5x16 et 15 mit 10er distanzen druff und des schaut net so tolle aus..

 

Musst vorne auch eine ET 20 haben!!

Forum2.JPG

Forum.JPG

 

 

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...