ChocolateBks Geschrieben: 18. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 Hallo zusammen! Da ich bald nochmal meinen Motor ausbaue, nutze ich die Gelegenheit, die Gelenkscheibe der Lenkung zu erneuern.Dort möchte ich die gelbe PU Scheibe von Strongflex verbauen.Ich frage mich nun, ob ich nun vorher neue Passschrauben und Buchsen kaufen muss, da diese nicht mitgeliefert werden!?Oder ist es möglich, die vorhandenen der originalen Gelenkscheibe weiterhin zu verwenden? DankeSimon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 18. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 (bearbeitet) Bearbeitet: 14. April 2018 von Sandmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ChocolateBks Geschrieben: 18. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2018 Super, danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
burschy Geschrieben: 2. Juni 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2018 Habe ich auch vor kurzem gemacht, allerdings mit dem originalen Lager. Bei mir war das ganze aber vorher sozusagen genietet, habe mir dann die Passschrauben aus dem etk besorgt. Sollte dein Lager aber schon geschraubt sein, kannst du die Schrauben ohne Bedenken nochmal hernehmen, nur die Selbstsichernden Muttern natürlich erneuern. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.