Zum Inhalt springen

Gelenkscheibe der Lenkung erneuern


ChocolateBks
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

 

Da ich bald nochmal meinen Motor ausbaue, nutze ich die Gelegenheit, die Gelenkscheibe der Lenkung zu erneuern.

Dort möchte ich die gelbe PU Scheibe von Strongflex verbauen.

Ich frage mich nun, ob ich nun vorher neue Passschrauben und Buchsen kaufen muss, da diese nicht mitgeliefert werden!?

Oder ist es möglich, die vorhandenen der originalen Gelenkscheibe weiterhin zu verwenden?

 

 

Danke

Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Monate später...

Habe ich auch vor kurzem gemacht, allerdings mit dem originalen Lager. Bei mir war das ganze aber vorher sozusagen genietet, habe mir dann die Passschrauben aus dem etk besorgt. Sollte dein Lager aber schon geschraubt sein, kannst du die Schrauben ohne Bedenken nochmal hernehmen, nur die Selbstsichernden Muttern natürlich erneuern.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...