Michael27 Geschrieben: 12. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 (bearbeitet) Hallo, kann mir jemand sagen wofür die 2 4poligen Stecker( einer Weiß mit Kabelfarben Braun, Grün/Lila und Rot/Blau, ein Schwarzer mit Kabelfarben Schwarz und Hellblau/Lila) vom Motorkabelbaum kurz vorm Steuergerät sind? Bin auf der Fehlersuche einer nicht angesteuerten Kraftstoffpumpe nach umbau von 320i vfl Katlos auf 325i Kat. Danke schonmal für die Antworten, Mit freundlichen Grüßen Bearbeitet: 12. März 2018 von Michael27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 12. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 an diese Stecker muss nichts, was für den Motor grundsätzlich funktionswichtig ist, die bleiben bei Grundausstattung vom Fahrzeug frei d.h. es läuft auch ohne das da was angesteckt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michael27 Geschrieben: 13. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 Danke Vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 21. März 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2018 Der eine ist für den Anschluss der LL-Anhebung Klimaanlage der andere kann die Startunterbrechung vom BC sein (je nach Baujahr) oder ggf. Automatikanschaltung. georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.