Sami Geschrieben: 8. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 (bearbeitet) Hallo hab mir ein gewindefahrwerk bestellt , das soll aber erst in sechs Wochen kommen . Wollte jetzt wissen mit den originalen Stahlfelgen ob ich spurplatten brauche ?Dann kann ich die spurplatten jetzt schon bestellen Geht die Felge am federbein vorbei ? Bearbeitet: 8. März 2018 von Sami Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 8. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Sami,die Frage ist so schwer zu beantworten. Um was für ein Gewindefahrwerk handelt es sich? Ein "einfaches" in Verbindung mit Original -Federbein?. Oder ein Coil-Over das ,nach Abtrennen des Federbeinrohres, mit dem Achsschenkel verschweisst wird?. Du kannst Dir das auch selber ausrechnen. Wieviel mm beträgt der Abstand den momentan. Dann lass Dir den Durchmesser des neuen "Federbeins" geben und errechne die Differenz. 5 mm sollte der Abstand mindestens betragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sami Geschrieben: 8. März 2018 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 Ist ein kw 1 also dann eine gewindefahrwerk wo der Achsschenkel angeschweißt wird ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 8. März 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 (bearbeitet) Zitat von der KW-Website: Bei Einbau mit serienmäßigen Rad-/Reifenkombinationen sind zusätzlich handelsübliche Spurverbreitungen aus dem Zubehör erforderlich Bearbeitet: 8. März 2018 von bastIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 8. März 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2018 (bearbeitet) Ist ein kw 1 also dann eine gewindefahrwerk wo der Achsschenkel angeschweißt wird ! Passt ohne Spurplatten, selbst mit 14" Stahfelgen. Bearbeitet: 8. März 2018 von sirofpatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sami Geschrieben: 12. März 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2018 Wer hat jetzt recht 😄? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 13. März 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2018 Wer hat jetzt recht ?Habs so verbaut und mit der Serienbremse waren da keine Spurplatten nötig.Weder bei Stahlfelgen, Gullideckeln noch Kreuzspeichen. Als Zubehörfelge hatte ich nur Melber drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.